Wir bieten unseren Kunden massgeschneiderte Immobiliendienstleistungen für Wohnen, Industrie und Gewerbe. Zu unseren Auftraggebern zählen Pensionskassen, Immobiliengesellschaften, Industrie- und Gewerbeunternehmen sowie mittlere bis grössere private Investoren. Mit persönlichem Engagement, langjähriger Erfahrung und Zuverlässigkeit erzielen unsere über 80 Mitarbeitenden einen hohen Nutzen für unsere zufriedenen Kunden:innen.
Starte ab August 2026 deine berufliche Zukunft mit einer
Unser Angebot:
Unseren Lernenden bieten wir optimale Rahmenbedingungen für eine attraktive, vielseitige und erfolgreiche Ausbildung mit hohem Praxisbezug und legen dabei grossen Wert auf eine umfassende und herausfordernde Ausbildung. Du hast die Wahl deine KV-Lehre mit oder ohne Berufsmaturität (BM) bei uns zu absolvieren.
Deine Ausbildung:
Während deiner dreijährigen Ausbildung bieten wir vielfältige und spannende Tätigkeiten in der Branche Treuhand / Immobilien. Du befasst dich mit der Bewirtschaftung von Wohn- und Gewerbeliegenschaften und stehst dabei in Kontakt mit Mietern, Hauswarten und Ämtern. Zudem arbeitest du in der Abteilung Finanzen und Controlling, Marketing und Geschäftsleitung und unterstützt den Empfang. Die Bereiche Bauherrentreuhand und Portfoliomanagement ermöglichen dir einen zusätzlichen Einblick in ihre Tätigkeiten.
Dein Profil:
Bist du interessiert? Dann freuen wir uns auf deine Online-Bewerbung auf unserem Jobportal. (Lebenslauf inkl. Foto, Zeugniskopien und Multicheck)
Auwiesen Immobilien AG
Maria Maissen, Sachbearbeiterin Human Resources
Klosterstrasse 17 | 8406 Winterthur | direkt 052 260 33 07 | mail personal@auwiesen.ch|