Wir bieten unseren Kunden massgeschneiderte Immobiliendienstleistungen für Wohnen, Industrie und Gewerbe. Zu unseren Auftraggebern zählen Pensionskassen, Immobiliengesellschaften, Industrie- und Gewerbeunternehmen sowie mittlere bis grössere private Investoren. Mit persönlichem Engagement, langjähriger Erfahrung und Zuverlässigkeit erzielen unsere über 85 Mitarbeitenden einen hohen Nutzen für unsere zufriedenen Kunden. Auwiesen Immobilien AG wurde 2025 als Great Place to Work ausgezeichnet.
Für unseren Sitz in Winterthur suchen wir per 1. April 2026 oder nach Vereinbarung eine engagierte und verantwortungsbewusste Persönlichkeit als
Unser Angebot
Der Job
In dieser zentralen Schlüsselposition und als Mitglied der Geschäftsleitung sind Sie die Ansprechperson für alle HR-Themen der Auwiesen Immobilien AG und ihrem Tochterunternehmen WIN Elektro AG. Sie übernehmen die fachliche, personelle und finanzielle Verantwortung für alle HR-Prozesse und führen ein Team von drei Mitarbeitenden (1 Mitarbeiterin Human Resources, 2 Mitarbeiterinnen Empfang).
Zu Ihrem interessanten und vielseitigen Tätigkeitsgebiet gehören folgende Hauptaufgaben:
Ihr Profil
Für Fragen steht Ihnen Christof Schmid (CEO, Direktwahl +41 52 260 33 03) oder die Stelleninhaberin Martina Kunz (Direktwahl +41 52 260 33 06) gerne zur Verfügung.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung auf unserem Jobportal.
Für diese Position berücksichtigen wir in erster Linie Direktbewerbungen.
Auwiesen Immobilien AG
Martina Kunz, Leiterin Human Resources
Klosterstrasse 17, 8406 Winterthur, E-Mail: personal@auwiesen.ch, Direktwahl 052 260 33 06